Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Sankt Georgen im Schwarzwald

Personalwesen

Maschinenbau

Sankt Georgen im Schwarzwald

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit SCHMIDT Technology GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald Selbständige Erstellung der monatlichen Lohnabrechnun; Pflege der Zeitwirtschaft; Bearbeiten von Ein- und Austritten; Pflege der Stammdaten; Betreuung der Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen; Terminkoordination mit der Werksärztin.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Weltweit über 400 Mitarbeitern Steht Der Name Seit über 75 Jahren Für Zukunftsweisende Technologische Entwicklungen Und Spitzenprodukte Der Hohe Anspruch An Die Qualität Unserer Schreibgerätetechnik Pressensysteme Für Die Montage Und Strömungssen­soren Für Luft Und Gase Hat Uns Zu Einem International Anerkannten Innovationsführer Gemacht Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben Sind: Selbständige Erstellung Der Monatlichen Lohnabrechnung Pflege Der Zeitwirtschaft Bearbeiten Von Ein- Und Austritten Pflege Der Stammdaten Betreuung Der Mitarbeiter In Abrechnungsrelevanten Fragen Terminkoordination Mit Der Werksärztin Allgemeine Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Entgelt­abrechnung Und Zeitwirtschaft In Einem Industrie­betrieb Gute Kenntnisse In Sap Zuverlässige Selbständige Und Strukturierte Arbeits­weise Freundliches Und Verbindliches Auftreten Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Angelika Müller Unter Telefon 07724/899-137 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Tabellarischen Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Möglichst Per E-mail An Amueller@de Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Selbständige Erstellung Der Monatlichen Lohnabrechnun Pflege Der Zeitwirtschaft Bearbeiten Von Ein- Und Austritten Pflege Der Stammdaten Betreuung Der Mitarbeiter In Abrechnungsrelevanten Fragen Terminkoordination Mit Der Werksärztin Sankt Georgen Im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Mitarbeiter der Finanzverwaltung / Accounting (m/w/d) [offizieller Titel: Accounting Techn
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Industriemechaniker (w/m/d)
   Aenova Group (Münster)

(Junior) Security Consultant Vulnerability Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)